Ving Tsun - Kampfkunst & Selbstverteidigung

▼ Weitere Infos ▼

Einführungstraining: GT (0 52 41) 33 85 02

Ving Tsun ist ein jahrhunderter alter chinesischer Kung Fu-Stil und ein sehr effektives Kampfsystem für die realistische Selbstverteidigung.

Hier vereint sich faszinierende Kampfkunst mit durchschlagender Effektivität und Training für ganzen Körper. Hinzu kommen noch ausgewählte, sinnvolle ergänzende Techniken aus regulären Kampfsportarten für noch mehr Realitätsnähe.
Der Unterricht wird von einem Ving Tsun-Experten mit über 30 Jahren Erfahrung geleitet.

Wer sich ernsthaft für traditionelle Kampfkunst interessiert und wirklich kämpfen ohne Regeln lernen möchte, dem wird das Ving Tsun viel Freude bereiten und das Leben nachhaltig bereichern.

Da das Erlernen des Ving Tsun-Systems sehr anspruchsvoll ist, wenden wir uns mit diesem Angebot nur an motivierte Kunden, die bereit sind, dieses System geduldig zu lernen, so wie es in traditionellen chinesischen Schulen üblich ist.

Bitte beachten:
Nur als Einzelunterricht oder in Kleingruppen (2 Schüler).
Gebucht werden 10 Stunden Trainingspakete.