Das Team: Wir lassen Sie gut aussehen!

Kundenberater Elvis
Probetrainings & Kundenberatung

KCGT-Kundenberater Elvis kümmert sich besonders um alle diejenigen, die zum ersten Mal das KCGT besuchen und steht ihnen beim Probetraining zusätzlich als Coach und direkter Ansprechpartner zur Seite. Elvis verfügt über viel Erfahrung in diesem Bereich und gibt so Neueinsteigern durch seine ruhige und humorvolle Art von Anfang an ein gutes Gefühl. Selbstverständlich ist Elvis auch passionierter Kampfsportler mit besonderem Fokus auf den technischen Aspekten des Kickboxens.

Trainer Vincent
MMA - Mixed Martial Arts

Vincent ist Student der Sportwissenschaften und lizenzierter Fitnesstrainer. Seine große Leidenschaft gehört dem MMA (Mixed Martial Arts). Trainer Vincent verfügt über viele Jahre Unterrichtserfahrung und ein großes, technisches Repertoire. Durch sein Studium ist er immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Sport, Fitness & Gesundheit.

Trainer Martin
MMA - Mixed Martial Arts

Martin ist unser MMA-Ground-Fighting-Experte. Er ist wettkampferfahren und bildet sich regelmäßig auf Lehrgängen weiter. Aufgrund seiner sympathischen Art und seines Einsatzes für den Wettkampfsport ist Trainer Martin im KCGT sehr populär. Gerne führt er gerade auch Einsteiger an die MMA-Materie heran.

Trainer Michael
Kickboxen

Trainer Michael ist der Experte für Kickboxen im KCGT. In seinem Kurs wird auf einem hohen technischen Niveau trainiert. Alle Sportler, die an technischer Vielfalt und rasanten Kicks interessiert sind, sind hier genau richtig. Selbstverständlich können auch Anfänger sofort mitmachen und Kickboxen gleich von Anfang an von einem Experten lernen.

Trainer Leandro
MMA - Mixed Martial Arts / Boxen / Kickboxen

Auch Trainer Leandro hat Erfahrungen im Wettkampf gesammelt, und gibt sein Können gern geduldig und mit viel Engagement weiter. Bei Leandro können Sie alle Aspekte des Kampfsports von Anfang an und mit allen Details erlernen.

Trainer Maik
Boxen

Unser sympathischer und wettkampferfahrener Trainer Maik führt alle Einsteiger gern in die Grundlagen des Boxsports ein und betreut ebenfalls das Wettkampfteam des KCGT. In seiner Gruppe trainieren sowohl echte Fighter als auch viele Fitnesssportler. Mit Trainer Maik macht Boxen einfach Spaß, ganz gleich auf welchem Level.

Trainer Simon
Boxen / MMA - Mixed Martial Arts

Simon leitet zusammen mit Trainer Maik das Boxtraining im KCGT, und unterstützt ebenfalls das MMA. Er ist ein junger Sportler, top-motiviert, und spricht daher vor allem auch jüngere an, die ehrgeizig und hart trainieren wollen.

Trainerin Jane
Ving Tsun-Selbstverteidigung / Kindertraining

Trainerin Jane ist zielstrebig, motiviert und unsere Fachfrau für das Ving-Tsun-Kampfsystem. Mit sympathischer Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen bringt sie gerade auch Frauen dieses effektive Kampfsystem näher, das sich ausgezeichnet zur Selbstverteidigung eignet. Weiterhin kümmert sich Trainerin Jane auch liebevoll um unsere kleinsten Sportler ab 6 Jahren.

Trainer René
Ving Tsun-Selbstverteidigung / Fitness-Kickboxen

René ist ein Kung-Fu-begeisterter Praktiker und Wettkämpfer, der schnell und kompetent den Einstieg in das Ving Tsun-Kampfsystem vermittelt. Er legt dabei sehr viel Wert auf Praxistauglichkeit. Seine humorvolle und entspannte Art ist bei unseren Mitgliedern sehr beliebt. Weiterhin leitet Trainer René auch das Fitness-Kickboxen, mit einem großen Repertoire an abwechslungsreichen Übungen und großer Erfahrung im Bereich Fitnesstraining. René ist Kampfsportler durch und durch. Kompetent in der Wissensvermittlung und ein echter Drill-Instructor, der Sie wirklich anspornt.

Trainer Nils
Kickbox-Fitness-Workout

Nils ist der Mann für das Thema Fitness im KCGT. Sein Mix aus Fitness-Kickboxen und klassischem Workout ist sehr populär. Trainer Nils geht auf Sie persönlich ein und achtet darauf, dass Sie wirklich Fortschritte machen. Motivation und technische Vielfalt sind seine großen Stärken.